Bay Logistik GmbH + Co. KG

Logistik

Waiblingen (bei Stuttgart)

Schüttelgrabenring 3

bay-logistik.de

LKW Disponent / Flottensteuerer - Eigenfuhrpark im internationalen Fernverkehr (m/w) Bay Logistik GmbH + Co. KG Waiblingen (bei Stuttgart) Selbstständige Transportplanung der eingehenden Aufträge; Zusammenarbeit mit dem Dispoteam von der Auftragsannahme bis zur Übergabe an die Abrechnung; Planung der Fahrpersonaleinsätze unter Beachtung der Lenk- und Ruhezeiten.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unser Haus In Waiblingen (bei Stuttgart) Ab Sofort Einen Lkw Disponent / Flottensteuerer - Eigenfuhrpark Im Internationalen Fernverkehr (m/w) Wir Sind Ein Mittel­stän­disches Familien­unter­nehmen Spezial­isiert Auf - Und Spedi­tions­dienst­leistungen Von Losen Un­ver­packten Pulver­förmigen Granu­lierten Sowie Flüssigen Produkten Für Die Chemische Industrie Mit Unseren Rund 200 Mit­ar­beitern Erbringen Wir Den Bereich "tank­verkehr" "silo­verkehr" Und Im Bereich "kontrakt" Leistungen Auf Höchstem Niveau Sowohl Auf Der Straße Wie Auch Im Inter­modalen Verkehr Alle Arbeits­abläufe Entstehen In Enger Zusammen­arbeit Zwischen Kunde Und Mit­arbeiter Gerade Deshalb Ist Es Uns Ein Großes An­liegen Unsere Wichtigste Res­source Die Mit­ar­beiter Zu Fördern Und Zu Unter­stützen Unser Hohes Maß An Teamgeist Zeichnet Uns Seit 1945 Als Mittelständisches Unter­neh­men Besonders Aus Ihr Kontakt: Gmbh Kg Herr Steffen Hoffmann Schüttelgrabenring 3 71332 Waiblingen Tel: 49 7151 5002-166 Bewerbung@-de Für Nähere Informationen Laden Wir Sie Gerne Auf Unsere Homepage Ein Www-de Ihr Aufgabenbereich Selbstständige Transportplanung Der Eingehenden Aufträge Zusammenarbeit Mit Dem Dispoteam Von Der Auftragsannahme Bis Zur übergabe An Die Abrechnung Planung Der Fahrpersonaleinsätze Unter Beachtung Der Lenk- Und Ruhezeiten Einplanung Fester Systempartner Für Einzelne Transporte Einhaltung Der Qualitäts- Sicherheits- Umwelt- Und Chemieanforderungen Ihr Anforderungsprofil Fundierte Mehrjährige Erfahrung In Der Lkw Disposition Eines Eigenfuhrparks Erfahrung Im Bereich Disposition Von Trampverkehren Innerhalb Europas Kenntnisse In Den Bereichen Silo- Oder Tank Von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft Und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Softwareprogrammen Unser Angebot Für Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Moderner Ausstattung In Motivierter Arbeitsatmosphäre Mit Viel Freiraum Und Eigenverantwortung überdurchschnittliche Vergütung Prämiensystem Und Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Entwicklungs-/ Weiterbildungsmaßnahmen Geregelte Arbeitszeiten Und Berücksichtigung Der Work Life Balance Ein Familiäres Arbeitsumfeld Mit Hohem Maß An Offenheit Und Teamarbeit Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Und übernahme Von Umzugskosten Auf Wunsch Firmenwagen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Bevorzugt Per E-mail An Herrn Steffen Hoffmann LKW Disponent / Flottensteuerer - Eigenfuhrpark Im Internationalen Fernverkehr (m/w) Selbstständige Transportplanung Der Eingehenden Aufträge Zusammenarbeit Mit Dem Dispoteam Von Der Auftragsannahme Bis Zur Übergabe An Die Abrechnung Planung Der Fahrpersonaleinsätze Unter Beachtung Der Lenk- Und Ruhezeiten Waiblingen

Bay Logistik GmbH und Co. KG (Waiblingen (bei Stuttgart))

Speditionskaufmann/Speditionskauffrau Disponent/Disponentin
   Bay Logistik GmbH und Co. KG (Waiblingen)

LKW-/Kraftfahrer/innen (CE) für Silo-, Tank- + Containerverkehre
   Bay Logistik GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Pharmareferent (w/m/d) im Facharztaußendienst
   Exeltis Germany GmbH (Lauingen (Donau))

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für HPT in Teilzeit 35 Stunden / Woche
   NEUE WEGE e.V. (Unterschleißheim)

ERP-Systemtechniker (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)